Sie sind hier: Start / Aktionen / Pfizela / Pfizela 2019 / 

Pfingstzeltlager 2019

Das Pfingstzeltlager findet vom 07.06.2019 - 10.06.2019 in Goldenstedt statt.

 

Ooooooh, wer wohnt in `nem Zeltlager am großen See??

Im diesjährigen Pfingstzeltlager geht es auf große Reise in die Tiefsee! Du wolltest immer schon mal Abenteuer mit Spongebob, Patrick, Sandy und Thaddäus erleben? Dann komm mit uns nach Bikini Goldenstedt! Hier werden wir nicht nur viel Spaß und Action mit Patrick haben, sondern auch die besten Krabbenburger von Mr. Krabs essen. Tauche ein in die Welt von Spongebob und seinen Freunden.

Wir werden mit Meerjungfraumann und Blaubarschbube den See unsicher machen und gegen Mantarochen und Drecksackblase antreten. Keiner ist vor uns sicher!

Unser Unterwasserabenteuer lädt alle Schülerinnen und Schüler zwischen 9 und 15 ein, uns vom 07. bis 10. Juni 2019 nach Goldenstedt zu begleiten. Auf geht die wilde Fahrt!

Die Anmeldungen könnt ihr bei euren Gruppenleitern und-leiterinnen oder bei den Bürgermeistern von Bikini Goldenstedt abgeben.

 

 

Motto: "Spongebob - Auf Tauchfahrt"

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 Jahren

 

Unsere LeiterInnen sind gut ausgebildet und höchstmotiviert, um auf die Bedürfnisse unserer TeilnehmerInnen Tag und Nacht einzugehen.

Du bist zwischen 9 und 15 Jahren?

Dann schau dir jetzt unser Spannendes Pfizela Programm an.

 

Du hast jetzt schon Fragen?

Kein Problem, unter der E-Mail Adresse lagerleitung@jub-wd.de kannst du uns erreichen.

 

© jub-wd.de - Ricardo Brechmann