Zum Inhalt springen

PfiZeLa2019

Erstellt von Ricardo Brechmann | | Berichte 

Unser Pfingstzeltlager ist in voller Fahrt!

 

Alle Kinder sind am Freitagabend gut in Goldenstedt angekommen und von einem kleinen Gewitter haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen. Unsere Küche zaubert leckeres Essen, sodass die Kinder alle gestärkt in unsere Aktionen gehen können. Auch die ersten Bannerklauer wurden schon in die Flucht geschlagen.

Unser Pfingstzeltlager ist in voller Fahrt!

Alle Kinder sind am Freitagabend gut in Goldenstedt angekommen und von einem kleinen Gewitter haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen. Unsere Küche zaubert leckeres Essen, sodass die Kinder alle gestärkt in unsere Aktionen gehen können. Auch die ersten Bannerklauer wurden schon in die Flucht geschlagen.

Es ist viel los und wir haben noch viel vor! Bis Montag werden noch viele spannende Spiele gespielt. Wir werden grandios versorgt und waren auch schon im See!

Am Ende des Lagers gibt es auf unserer Internetseite www.jub-wd.de alle Fotos. Bis dahin genießen wir weiterhin die Zeit in Goldenstedt.

Auch der zweite Tag des Pfingstzeltlagers ist schon rum... wie die Zeit vergeht.

Gestern Abend wurde nach dem Gottesdienst das Zelt zur Disco! Alle hatten großen Spaß - zu guter Musik und selbst gemixten Cocktails - Partytänze aus allen Jahrzehnten zu lernen. Auch das Banner wurde wieder erfolgreich bewacht und die ersten Stockbrote wurden gegrillt.

Heute fand schon ein großes Gruppenspiel statt und jetzt geht es bei strahlendem Sonnenschein ab in den See!
Uuund....platsch!!!

Hier gehts zu den Bildern

Zurück
IMG_7906_web.jpg