Skip navigation

Volleyballturnier 2019

Dieses Jahr von unserem Bezirk ausgerichtet

Rückblick vom Volleyballturnier 9.11.2019

Am 9.11.2019 hat die Kolpingjugend des Bezirks Wiedenbrück das alljährliche Volleyballturnier der Kolpingsfamilien organisiert.

Gut gelaunt und motiviert trafen sich an dem Samstag morgen die Kolpingjugenden aus Christ König Gütersloh (4 Mannschaften), Stukenbrock und der Beko (2 Mannschaften) in der Sporthalle in Stukenbrock zusammen um den Titel der besten Volleyballer unter sich auszuspielen.
Bei spannenden Begegnungen und toller Atmosphäre konnte Christ König sowohl Platz 1 und die goldene Ananas für sich gewinnen. Nach kurzem aufräumen in der Halle gingen die Mannschaften in das Jugendheim Stukenbrock um den Tag bei Kaltgetränken, Bratwurst und netten Gesprächen ausklingen zu lassen. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für die Teilnahme und Unterstützung.

Das diesjährige Kolping-Volleyballturnier wird von uns un dem Kolpingjugendbezirk Wiedenbrück veranstaltet! Stattfinden wird es am 09. November 2019 in Schloß Holte Stuckenbrock. Anschließend wollen wir mit allen teilnehmenden Teams noch nett zusammensitzen und den Abend ausklingen lassen.

Weitere Informationen folgen bald hier oder auch auf Anfrage über unseren Kontakt.