Skip navigation

Volleyballturnier 2018

Zwei Mannschaften nahmen am Turnier in Gütersloh teil

Unsere Leiter haben am 14. Oktober 2018 am Volleyballturnier der Gütersloher Kolpingjugend Christ-König teilgenommen. Wir konnten mit zwei Mannschaften antreten, die sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielt haben. Die eine Mannschaft hat den vorletzten, die andere den zweiten Platz erreicht. Da der Wettbewerb aber gar nicht im Vordergrund stand, war die Platzierung auch nicht das Wichtigste. Für uns war das Wichtigste nämlich zum Einen der Spaß am Spielen und zum Anderen das Zusammenkommen mit den anderen Teams, die auch hauptsächlich von Kolpingmitgliedern und -leitern gestellt wurden.

Auch beim anschließende Grillen und gemeinsamen Feiern war Zeit für Gespräche und somit haben wir auch gemeinsam beschlossen, dass das nächste Turnier 2019 in unsere organisatorischen Hände gelegt wird.

Damit können wir stolz verkünden: Das nächste Volleyballturnier 2019 veranstaltet die Kolpingjugend des Bezirks Wiedenbrück!