Skip navigation

Pfingstzeltlager 2024

Entdecke den*die Abenteurer*in in dir beim Pfingstzeltlager 2024: Kolping vs. Wild!

Abenteuerlustige aufgepasst! Tauche ein in ein unvergessliches Pfingstzeltlager, das dich mit dem Motto "Kolping vs. Wild" zu einem echten Survival-Abenteuer herausfordert!

Erlebe vier aufregende Tage und Nächte in der freien Natur, umgeben von schönen Wäldern und weiten Wiesen.

Lerne wichtige Survival-Fähigkeiten von unseren Leiter*innen, während du Feuer machst, Schutzunterkünfte baust und lernst, dich in der Natur zu orientieren.

Fordere dich selbst heraus bei aufregenden Teamwettbewerben und lustigen Aktivitäten, bei denen du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und neue Freundschaften knüpfen wirst.

Entdecke die Schönheit der Natur und lerne, sie zu respektieren und zu schützen, während du tagsüber draußen bist und in der Nacht am Lagerfeuer den Sternenhimmel beobachtest.

Egal, ob du schon Erfahrungen mit Camping gesammelt hast oder zum ersten Mal einen Rucksack packst, unser erfahrenes Leiter*innenteam steht dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du sicher und voller Abenteuerlust das Pfingstzeltlager erlebst.

Also schnapp dir deine Survival-Ausrüstung, fordere die Natur heraus und sei bereit, deine wildesten Träume beim Pfingstzeltlager 2024: Kolping vs Wild zu erleben!

Datum: Freitag, den 17.05.2024 bis Montag, den 20.05.2024
Ort: im Sauerland in der Nähe von Medebach

Du bist zwischen 9 und 15 Jahre alt? 
Dann verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieses einzigartigen Abenteuers zu werden! Melde dich noch heute an und sei bereit, die Wildnis zu erobern!